Engagement

Wir brauchen Dich!

Hilf uns ehrenamtlich, den LSVD in Niedersachsen und Bremen zu repräsentieren. Zeig dein Gesicht und sei Botschafter(in) für den LSVD Niedersachsen-Bremen. Oder unterstütze uns einfach auf einem CSD, Rainbowflash oder einer anderen Veranstaltung in deiner Nähe.

Wir setzen uns politisch und gesellschaftlich für die Gleichberechtigung für Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuellen ein. Auch du kannst deinen Beitrag dazu leisten. Wir dürfen nicht wegsehen und müssen zeigen, dass wir eine starke Gemeinschaft sind. Und das schaffen wir nur, wenn du uns ehrenamtlich unterstützt. Du kannst dich so einbringen, wie du es für richtig hältst. Wir setzen auf deine Stärken und dein Können. Du kannst dich also genau da einbringen, wo du möchtest und wie du es möchtest. Wichtig ist nur, dass du uns unterstützt und wir gemeinsam für die gute Sache arbeiten. Dafür brauchst du übrigens nicht zwingend Mitglied im LSVD sein. Jeder Helfer und jede Helferin ist uns willkommen, egal ob Mitglied im LSVD, schwul, lesbisch, hetero, bi- oder transsexuell. Denn genau darum geht es ja: Wir sind alle gleich und müssen die gleichen Rechte haben.

Du fühlst dich jetzt angesprochen? Bestens! Schick uns doch einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich! Denn nur gemeinsam können wir in Niedersachsen und Bremen etwas bewegen.

Aktuelle Termine

Weitere Termine

Keine neuen Termine

Jetzt Mitglied werden!

Gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt: Wir wollen das volle Programm. Dafür arbeitet der LSVD.

Jetzt Mitglied werden!