CSD Hannover

09Jun2019

Opernplatz Hannover

Am Pfingstwochenende findet traditionel der CSD Hannover statt. Der CSD ist ein wichtiges Zeichen an die Politik, dass es noch viel zu tun gibt, bis zur vollen Gleichstellung, aber auch an die Gesellschaft um ein Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt zu setzen. Das Motto 2019 lautet #gemeinsamsindwirstärker

Auch der LSVD Niedersachsen-Bremen ist dieses Jahr wieder mit einem Stand dabei und informiert über seine Arbeit in den verschiedensten Bereichen. Zudem kannst du dich über die Möglichkeiten der Unterstützung informieren. 

Des Weiteren werden wir das erste Mal offiziel mit einer eigenen kleinen Fußgruppe an der Parade teilnehmen.

Zudem kannst du wieder unser begehrtes Festivalbändchen gegen eine Spende von 2 Euro erwerben und somit eine weiter Farbe des Regenbogens sammeln.

Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand.

Alle informationen zum Veranstalter und dem CSD Hannover findest du unter: https://www.hannovercsd.de