Wir suchen das Gesicht des LSVD 2016

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen von Henning Scherf und seiner Aussage „Ich bin lesbisch“. – Doch wer wird den LSVD Niedersachsen-Bremen im nächsten Jahr begleiten?

Hier bist du gefragt. Sei kreativ und nenne uns deinen Vorschläge für das Gesicht des LSVDs für 2016. Egal ob Frau oder Mann oder eine ganze Gruppe. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Person(en) aus Niedersachsen oder Bremen kommen und eine Verbindung zu „queeren“ Themen haben. Die Person muss nicht zwingend in der Öffentlichkeit stehen – du kannst dich auch selbst nominieren oder eine andere Person aus deinem Umfeld.

Schicke uns einfach eine E-Mail an gesicht@lsvd.de, Einsendeschluss ist der 31.08.2015.

Der Vorstand des LSVD Niedersachsen-Bremen wählt bis zum 14.09.2015 aus allen Einsendungen drei Kandidatinnen aus. Aus diesen Finalisten wählen unsere Mitglieder dann das Gesicht des LSVD für 2016.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf eure kreativen Einfälle. Du hast es in der Hand, dem LSVD Niedersachsen-Bremen ein Gesicht zu geben.