Nikolauskaraoke

05Dez2015

in Hannover

Lavesstraße 64, 30159 Hannover

 

 

LSVD & Bar Romantis präsentieren:

Nikolauskaraoke 2015

 

Alle Jahre wieder präsentiert die Bar Romantis das Nikolauskaraoke. In diesem Jahr mit dem LSVD Niedersachsen-Bremen an seiner Seite.

Zusammen mit euch Sängern und Sängerinnen wollen wir einen spaßigen Abend voller Weihnachtslieder, alter Klassiker und neuer Musik verbringen. Also wenn du gerne im Rampenlicht stehst, und keine Angst hast, wenn ein Ton daneben geht, dann schmier deine Stimmbänder (Sekt kann helfen) und komm vorbei. Als KJane steht uns die bezaubernde Singing Mel zu Seite.

Da Nikolaus am 05.12 keine Zeit hat, schickt er als Vertretung seine Assistentin „Nikola“ mit ihrem gut gefüllten Sack. Wenn du wissen willst, was da drin ist, komm vorbei und find es heraus.

Als kurz gesagt am 05.12 ab 20 Uhr gibt es in der Bar Romantis viel zu erleben, nette Leute und gute Musik. Und das Beste: Ihr seid die Stars!

Also "Ihr Kinderlein kommet..."

Wir freuen uns auf euch.